Archiv

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte ist hier genau richtig!
Im Archiv werden Ranglisten, Berichte und Bilder der vergangenen Jahren verwaltet.

Resultate 2012 Der Säuli-Cup 2012 gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Wir durften hochstehende Uebungen bewundern und mit Stefan Meier gewann zum ersten Mal ein Obfelder; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG !...

Resultate 2011 Der Säuli-Cup 2011 gehört bereits schon wieder der Vergangenheit an. Wir durften hochstehende Uebungen bewundern, und Vize-Schweizermeister Simon Stalder (Rickenbach) hat in einem packenden Final S...

Resultate 2010 Der Säuli-Cup 2010 gehört bereits schon wieder der Vergangenheit an. Wir durften hochstehende Uebungen bewundern, und der amtierende Schweizermeister Andreas Gasser (Belp) hat uns gezeigt, dass er ...

Resultate 2009

«   1 2 3   »