Archiv

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte ist hier genau richtig!
Im Archiv werden Ranglisten, Berichte und Bilder der vergangenen Jahren verwaltet.


Resultate 2012 Der Säuli-Cup 2012 gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Wir durften hochstehende Uebungen bewundern und mit Stefan Meier gewann zum ersten Mal ein Obfelder; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG !...



Resultate 2011 Der Säuli-Cup 2011 gehört bereits schon wieder der Vergangenheit an. Wir durften hochstehende Uebungen bewundern, und Vize-Schweizermeister Simon Stalder (Rickenbach) hat in einem packenden Final S...



Resultate 2010 Der Säuli-Cup 2010 gehört bereits schon wieder der Vergangenheit an. Wir durften hochstehende Uebungen bewundern, und der amtierende Schweizermeister Andreas Gasser (Belp) hat uns gezeigt, dass er ...



Resultate 2009




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken